Jetzt Mitglied werden?

Die Mitgliedschaft in der Kreativfabrik ist Kostenfrei. Unser größte Arbeitsgruppe beschäftigt sich mit dem BGE, wie man schon an den BGE Partnern erkennen kann. Die AG "GÖ" Grundeinkommen Österreich hat auch schon einiges in Bewegung gesetzt. Zum Beispiel die Team Österreich Tafeln, Das Bündnis Grundeinkommen, eine politische Partei die aber nicht das primäre hat, eine wahlwerbende Partei zu werden. Das letzte bestreben ist die Akademie BGE in der das BGE in allen seinen Formen erforscht werden soll.

Die Musik ist schon immer ein Bestandteil der Krefa. Wir suchen immer wieder die Zusammenarbeit mit Musikgruppen und Veranstalter. Die AG Musik versucht in Zusammenarbeit mit GÖ eine Netzwerk aufzubauen, wodurch Musiker aber auch andere Künstler ein Plattform bekommen, die neue Präsentationsmöglichkeiten bietet.

Wir würden gerne ein AG Film einrichten, damit wir unsere Öffentlichkeitsarbeit verbessern und für die Musikgruppen und Musiker, Musikvideos produzieren können.

2019 wollen wir wieder zu einen Vereinslokal kommen, damit wir wieder mehr für unsere Mitglieder und die Bevölkerung tun können. Wir wollen wieder Märkte organisieren und Veranstaltungen abhalten.

Wie würden uns freuen Dich als Mitglied zu gewinnen.

Falls Du mitmachen möchtest, bitte das Wordformular ausfüllen und an die Mailadresse zurücksenden.